Noch nicht registriert?

Das BarCamp der Netzbegrünung findet in der Zeit vom 08.07.-10.07.2016 in Hannover statt. Registriere Dich hier am BarCamp-System der Netzbegrünung, um einen Platz zu reservieren oder Themen-Vorschläge einbringen und kommentieren zu können:

Anmeldung

Bitte gib Deine Anmeldedaten ein, um Dich am BarCamp-System der Netzbegrünung anzumelden. Falls Du Dein Kennwort für das BarCamp-System vergessen hast, folge bitte dem "Kennwort-Zurücksetzen"-Link.

Was erwartet Dich?

Um schon mal eine Vorschau über mögliche Workshops und Diskussions-/Inputrunden zu bekommen, die von unseren Teilnehmer*innen für das BarCamp 2016 geplant wurden und die Dich bei Deiner Teilnahme erwarten werden, klicke einfach auf einen der folgenden Links:

Zukunft des Streaming - Alles auf Social Media?

Ein+ Jahre Freifunk mit Netzbegrünenden

Versammlungs-WLANs – oder warum man eine gesamte LDK kaum mit einer Fritzbox versorgt bekommt

Workshop - Ein Sharepic mit Gimp

Overlay - Die Technik mit der Bauchbinde

Crowdfunding für Grüne IT-Projekte

Wissenstransfer innerhalb der Netzbegrünung

Livestreaming-Workshop

Kleine OpenWRT-/LEDE-Distribution für Netzbegrünungs-Netzwerksetups

Sprint

Registrierung

Du bist noch noch nicht für das BarCamp-System registriert? Registriere Dich jetzt gleich!

Anmeldung